BannerbildBannerbildBannerbild

Kontakt

Manuela Hartmann
Am Weiher 6
55299 Nackenheim

 

Tel. 06135 - 716 87 70
Handy 0163  -  70 19 680
Mail

zum Kontaktformular >

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
9: Kira Schuch
14.08.2021, 16:20 Uhr
 
Ich fühle mich immer wieder wie neu geboren wenn ich Frau Hartmanns Praxis verlasse.
Ich habe massiv Probleme mit dem oberen Part meiner Halswirbel und daher oft starke Kopfschmerzen oder Migräne gehabt. Seit ich nun regelmäßig zu ihr Behandlung gehe ist es deutlich besser geworden. Es ist als hätte man ein Stück Lebensqualität zurück, definitiv zu empfehlen!
 
8: E-Mail
08.08.2021, 19:54 Uhr
 
Vielen Dank für ihre kompetenten und professionellen Behandlungen. Die ganzheitliche Sichtweise und ihr Fachwissen sind wirklich hervorragend.
Vielen herzlichen Dank!!!
 
7: Kristin D.
30.06.2021, 11:35 Uhr
 
Mehr oder weniger zufällig - oder vielleicht sollte es genau so sein - habe ich in einem Online-Vortrag von Manuela Hartmann viel Interessantes über "Narben als Störfelder" erfahren. Endlich sprach da jemand über ein Thema, dass oft ausgespart wird und wo in meiner Erfahrung viele nicht gerne "hinschauen". Direkt nach dem Online-Vortrag habe ich einen Termin bei Frau Hartmann ausgemacht.
Ich habe durch zwei Notkaiserschnitte immer wieder Probleme mit meiner Narbe gehabt (starke Menstruation, Rückenschmerzen, Schmerzen an/in der Narbe).
Bereits nach der ersten Behandlung durch Frau Hartmann habe ich eine deutliche Veränderung gespürt - nicht nur das Narbengewebe selbst wurde weicher, sondern auch emotional konnte ich viel "Festes" i.S. von Schmerzen loslassen.
Nach vier Behandlungen ist meine Narbe zwar nicht weg, das soll sie auch nicht, aber ich spüre keinen Unterschied mehr zu dem anderen Gewebe. Auch Zyklusbeschwerden und die starken Blutungen während der Menstruation sind nun passé.
Ich wünsche allen Frauen mit ähnlichen Problemen die Möglichkeit, eine so ganzheitliche Narbenbehandlung zu erhalten!
 
6: E-Mail
20.05.2021, 12:23 Uhr
 
Viele Jahre litt ich unter den Folgen einer Sprunggelenks-OP. Zahlreiche Ärzte und unterschiedliche Behandlungsansätze waren erfolglos. Glücklicherweise bin ich durch eine Zufall auf Frau Hartmann gestoßen. Sie erkannte das Problem schnell und bereits nach der ersten Sitzung war ich so gut wie schmerzfrei!
Durch ihr umfängliches Wissen konnte sie mir viele nützliche Tipps geben und vor allem die richtigen Nahrungsergänzungsmittel empfehlen, die auch wirklich die gewünschte Wirkung zeigen!
Egal wie weit der Weg zu ihr ist - der Besuch in ihrer Praxis ist jede Reise Wert.
 
5: E-Mail
03.04.2021, 21:44 Uhr
 
Ich bin immer wieder begeistert, wie nachhaltig die Behandlungen sind. Bei mir selbst merke ich das immer wieder und auch von meinen Patienten höre ich häufig, wie gut sie sich aufgehoben fühlen. Die Behandlungen sind ganzheitlich, impulsgebend und damit langfristig verändernd. Eine Herangehensweise, die ich sehr schätze!
 
4: Nora Ark
01.04.2020, 21:35 Uhr
 
Ich gehe nun schon eine Weile regelmäßig zu Fr. Hartmann in Behandlung und habe mich stets willkommen und verstanden gefühlt. Sie schafft es jedes Mal eine Atmosphäre der Entspannung aufzubauen, die man auch noch nach der Behandlung mit nach Hause nimmt. Egal welche Art von Beschwerden man hat, sie nimmt sich Zeit und versucht die passende Lösung für das Problem zu finden. Vielen Dank!
 
3: E-Mail
28.03.2020, 12:07 Uhr
 
Dank ihres vielschichtigen Wissens und ihrer außerordentlichen Fähigkeiten konnte Frau Hartmann schon so manche meiner Beschwerden und Schmerzen schnell lindern bzw. ganz beheben. Sie hat die Gabe, den Mensch und seine Leiden unter dem Ganzheitsprinzip zu betrachten und geht die Therapie auch unter diesen unterschiedlichen Aspekten an.
Genau so, wie ich mir das von jedem Mediziner wünschen würde.
 
2: Elke
26.03.2020, 20:53 Uhr
 
Es ist immer wieder eine Freude zu Frau Hartmann zu kommen und nach dem Termin zufrieden und deutlich entspannter nach Hause zu gehen. Sehr kompetent und sehr einfühlsam. Jederzeit weiter zu empfehlen ?
 
1: Kati Horak
26.03.2020, 20:34 Uhr
 
Jede Behandlung war und ist für mich eine Wohltat, sei es eine Krankengymnastik, eine Fußmassage oder ein TRX Schlingentraining. Ich fühle mich bei Ihnen immer, und das im wahrsten Sinne des Wortes, in zauberhaft guten Händen. Dankeschön!
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.